| Ostern beim TuS Mecklenheide!

Ostern steht vor der Tür und wir laden Sie herzlich ein, diesen besonderen Tag mit uns zu verbringen! Am Ostersamstag, den 30. März 2024, starten wir ab 17 Uhr mit unserem traditionellen Osterfeuer. Es erwartet Sie ein Abend voller Spaß, leckerem Essen und erfrischenden Getränken für die Erwachsenen, während die Kinder sich beim betreuten Fußballspielen austoben können.

Für unsere kleinen Gäste haben wir ein ganz besonderes Highlight vorbereitet: Um ca. 19:30 Uhr werden unsere Jugendtrainer gemeinsam mit den Kindern Stockbrot backen. Gemeinsames Lachen und leckeres Essen werden diesen Moment zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Ein weiteres Highlight des Abends erwartet Sie mit der Aftershow-Party, bei der wir die renommierte Coverband "Sportfreunde Helden" begrüßen dürfen! Diese talentierten Musiker aus Hannover werden unser Clubheim mit ihren mitreißenden Klängen zum Beben bringen. Mit Hits von Madsen, Sportfreunde Stiller, Mia, Wir sind Helden, Jennifer Rostock, Kraftklub, Frida Gold und vielen anderen werden sie ein generationsübergreifendes Publikum begeistern.

Die charismatische Sängerin Alexandra Thiele und ihre Bandkollegen haben bereits auf über 800 Konzerten in ganz Europa ihr Können unter Beweis gestellt, darunter auf renommierten Festivals wie dem Hurricane Festival, dem Taubertal Festival, dem Highfield Festival und dem Reload Festival. Nun freuen sie sich darauf, auch bei uns im TuS Mecklenheide für beste Stimmung zu sorgen!

Der Eintritt zu dieser großartigen Veranstaltung ist natürlich frei! Wir möchten alle herzlich einladen, mit uns zusammen einen unvergesslichen Osterabend zu verbringen. Kommen Sie vorbei, feiern Sie mit uns und genießen Sie gemeinsam mit Familie und Freunden die besondere Atmosphäre bei uns im Verein.

Wir freuen uns auf Sie!

Dieser Text wurde teilweise maschinell erstellt.