Sponsoring - unser Verständnis:

Im Gegensatz zu einer Spende handelt es sich bei einem Sponsoring um Leistung und Gegenleistung. Dabei bieten wir als Verein vielzählige Möglichkeiten diese Gegenleistung auf Ihre Anforderungen anzupassen.  Wir besprechen mit Ihnen Ihre individuelle Zielsetzung und richten unseren Leistungskatalog auf Ihre Ansprüche aus.

Leistungskatalog:

Online:

Unsere Website bildet das Rückgrat unseres Online-Auftritts. Marken, Produkte oder Angebote können inhaltlich dargestellt werden und somit den über 1.000 monatlichen Besuchern unserer Website präsentiert werden.

Unsere Social Media Kanäle können ergänzend aber auch separat genutzt werden. Zum Einen können die Inhalte der Website gezielt an ausgewählte Zielgruppen gerichtet werden. Aber auch eine Verlängerung von Ihren Inhalten ist möglich. Möchten Sie mehr Follower oder mehr Reichweite für Ihre Online-Inhalte generieren? Wir können Ihnen mit unserem Online-Netzwerk weiterhelfen.

Offline:

Mit Besuchern von bis zu über 300 Personen pro Spieltag können Sie Ihre Marke oder Ihre Produkte präsentieren.

Von der klassischen Bandenwerbung mit bis zu 6 m2 Werbefläche, über das Premium-Banner an unserem neuen Trainingsplatz, bis hin zur Trikotwerbung. Der TuS Mecklenheide bietet Ihnen die Werbefläche, die zu Ihnen passt.

Leistungsübersicht (Auszug):

Website-Logo

Mit bis zu 4.200 Klicks pro Tag und rund 1.000 Klicks durchschnittlich ist unsere Webseite das Rückgrat der Vereinskommunikation. Als neues „Mitglied“ ist hier natürlich auch Ihr Logo zu finden und das ganz präsent auf der Startseite!

Welcome Posting

Als neuer Sponsor in unserem Verein gehört auch eine ordentliche Vorstellung dazu. Mit rund 1.500 Followern auf Facebook und Instagram können durch Reposting und Promotion bis zu 6.000 Personen erreicht werden. Die Ausrichtung erfolgt dabei Zielgruppenspezifischn ganz nach Ihren Anfordernungen.

Reposting

Neben dem „Welcome Posting“ bieten wir die Verlängerung von selbst veröffentlichten Social-Media-Inhalten an. Hierbei unterstützen wir auch gerne bei der Erstellung von Bild- und Textmaterial, sowie bei der Veröffentlichung und der Erstellung von Promotions. Dies geht bis zur Erstellung von eigenen Imagefilmen und der Veröffentlchung auf unserem Youtube-Kanal.

Premiumbande

Durch eine Premiumbande auf unserem A-Platz erlangen Partner eine maximale Sichtbarkeit auf unserem Vereinsgelände. Auf der Sichtseite zum Eingangsbereich wird jeder Partner beim Betreten des Vereinsgeländes direkt wahrgenommen. Die Standardbande (3x1m) zielt vor allem auf die Zuschauer des Spielgeschehens bei Heimspieltagen ab und befindet sich auf der Gegengeraden des A-Platzes.

Premiumbande XXL

Die Premiumbande XXL bietet das Maximum an Sichtbarkeit. Mit einer Länge von insgesamt 6x1m können Sie Ihre Angebote präsent darstellen. Zudem befinden sich die Premiumbanden XXL mittig vom A-Platz und sind somit nicht nur für Zuschauer und Gäste des TuS Mecklenheide sehr gut sichtbar, sondern auch auf Fotos und Videos von Sportzeitschriften und Berichterstattern häufig zu sehen.

Premium-Banner

Als neueste Werbeplattform stellt der TuS Meckleheide seinen Partnern ein Premium-Banner zur Verfügung. Mit einer Größe von 3,40x1,70 m ist das Mash-Banner der größte Werbeträger auf dem Sportgelände. Mit dem Premium-Banner sichern Sie Ihrem Unternehmen zudem die prominenteste Werbefläche direkt zum A-Platz. Mit der Position direkt am Tor des A-Platzes sind auch Darstellungen in der Berichterstattung von Sportmedien (fast) garantiert. Mit dem Premium-Banner können Sie einfach nicht übersehen werden.

Bekleidung

Ob auf dem Trikot oder auf dem Trainingsanzug, auf unserer Team-Bekleidung ist man immer sichtbar! Auf dem Spielfeld, auf dem Mannschaftsfoto oder beim Einkaufen. Und das Beste daran: Man bekennt sich klar zu einer Mannschaft und deren Umfeld. Das wird durch die Treue unserer Spieler gedankt. Unser Vereinskatalog bietet an dieser Stelle zahlreiche Möglichkeiten. Vom Trikotsatz bis hin zum Starterset. Hier ist für jeden Anspruch etwas dabei. Und das alles im Ökotex-Standard. Das dankt uns die Natur!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich einfach bei :

Dr. Janosch Paulauskas

Kommunikation & Kooperationen