| Neuer Partner: PHYSIO WORKS *exklusive Vorteilsangebote!*

TuS Mecklenheide und Physio Works starten  Kooperation

Der TuS Mecklenheide und die Praxis für Physiotherapie Physio Works haben eine neue Kooperation beschlossen, die den Sportlern des TuS neue Vorteile bringt. Im Fokus der Kooperation steht die fachmännische Versorgung der Sportler bei Problemen mit dem Bewegungsapparat, wie zum Beispiel Blutergüsse, Prellungen (auch Pferdekuss), Gelenkschmerzen oder Muskelschmerzen, die durch die Ausübung des Sports entstehen können.

Exklusive Vorteile für TuS-Mitglieder - Die Kooperation bietet den Sportlern von TuS Mecklenheide mehrere Vorteile: Zum einen erhalten sie vergünstigte Preise für die Akutbehandlung bei Physio Works, die neben der physiotherapeutischen Behandlung auch das Tapen der betroffenen Körperstellen umfasst. Zum anderen profitieren sie von einer priorisierten Terminvergabe, die ihnen eine schnelle und flexible Betreuung ermöglicht. Bei der Notwendigkeit einer fachärztlichen Behandlung werden die Sportler natürlich auf diese verwiesen.

Der TuS, wo jeder hin muss - Die Kooperation ist nicht nur für die Sportler vom TuS Mecklenheide, sondern auch für die Kunden von Physio Works von Interesse. Denn sie können von dem vielfältigen Sportangebot des Vereins profitieren, das von Fußball über Fitness bis hin zu zahlreichen Events reicht. So können sie ihre Gesundheit und Fitness fördern und gleichzeitig Spaß haben.

Die Geschäftsführerin von Physio Works, Carolin Rolle, freut sich über die Kooperation: "Wir freuen uns sehr, mit dem TuS Mecklenheide zusammenzuarbeiten und den Sportlern eine optimale Versorgung zu bieten. Wir sind überzeugt, dass die Kooperation für beide Seiten eine Win-Win-Situation darstellt und die Leistungsfähigkeit der Sportler erhöht."

Auch der 2.Vorsitzende des Sportvereins, Dr. Janosch Paulauskas, ist begeistert von der Kooperation: "Wir sind froh, einen kompetenten und zuverlässigen Partner wie Physio Works gefunden zu haben, der unsere Sportler bei ihren sportlichen Zielen unterstützt. Wir hoffen, dass die Kooperation langfristig Bestand hat und unseren Mitgliedern viele Vorteile bringt."

Los gehts - Wir laden alle Mitglieder des TuS dazu ein, die Behandlungsangebote von Physio Works auszuprobieren und sich selbst von der Qualität und dem Service zu überzeugen. Weitere Informationen und den Konatkt zur Anmeldung gibt es auf der Website: www.physiotherapie-vinnhorst.de.

Falls Sie auch gerne Partner beim TuS werden möchten, kommen Sie gerne auf uns zu.

Wir wünschen viel Spaß und vorallem Gesundheit beim Sport!

Physio Works – Ganzheitliche Praxis für Physiotherapie
Carolin Rolle

Kurländer Weg 5

Anfahrt:

U-Bahn: Linie 6, "Mecklenheidestraße"

Bus: Linie 470, "Mecklenheidestraße"

Dieser Text wurde teilweise maschinell erstellt.