| Neuer Partner: LIFECYCLE GYM *exklusive Vorteilsangebote!*

Zukünftig bietet der TuS Mecklenheide seinen Mitgliedern zusätzliche Fintessangebote an. Die neue Kooperation mit dem LIFECYCLE GYM in Hannover-Leinhausen macht es möglich!

Exklusive Vorteile für TuS-Mitglieder:

1. Kostenloser Fitnesskurs:

Jeden Dienstag steht ein "Workout" für TuS Mitglieder kostenlos zur Verfügung. Von 19:15 Uhr - 20:15 Uhr könnt ihr eurem Körper zu der nötigen Kraft verhelfen, die ihr für Alltag und Spielbetrieb benötigt! Ergänzt wird dieses Angebot durch ein zusätzliches "Technique"-Training im Vorfled des "Workout" von 18:45 Uhr - 19:15 Uhr. Dieses zusätzliche Angebot kann 1x im Monat in Anspruch genommen werden, um die Bewegungsabläufe für das Haupttraining zu optimieren und somit den Trainingserfolg noch weiter zu steigern! Duschen und Getränkeflat natürlich inklusive!

Mehr Informtaionen hierzu in unserer Kursübersicht!

2. Mannschaftstrainings:

Die Vorbereitungszeit ist die wichtigste Zeit im Fußball! Um diese Zeit auch bestmöglich für unsere SpielerInnen gestalten zu können, bietet der TuS zukünftig ausgwählten Mannschaften ein zusätzliches Fitnesstraining in den Vorberitungsphasen an. Alle Informationen und die Legitimation erhaltet ihr über eure Trainer und die weiteren Verantwortlichen im Verein.

3. Besonderes Mitgliederangebot:

Das beste kommt zum Schluss! Für Mitglieder des TuS entfallen die Anmeldegebühren in Höhe von 30 €. Doch das ist nicht genug! Zusätzlich gibt es den Myzone Herzfrequenz-Tracker im Wert von 160 EUR (UVP) gratis dazu. Mit dem Tracker können die TrainerInnen des LIFECYCLE GYM das optimale aus eurem Körper rausholen ohne euch und euren Körper zu überfordern. Ihr könnt das nicht glauben? Dann nutzt doch einfach die 2 wöchige Testphase um euch selbst ein Bild von den Fitnessangebot zu machen!  Die Legitimation für das Mitgliederangebot erhaltet ihr von unseren Trainern oder den weiteren Verantwortlichen im Verein.

Ihr wollt starten? Dann startet jetzt mit eurer Legitimation!

LIFECYCLE GYM

Am Winkelberge 1

Anfahrt:

U-Bahn: Linie 4/5, "Bhf Leinhausen"

S-Bahn: Linie S1/S2, "Bhf Leinhausen"