Christmas-Specials

Für jeden das passende Geschenk!

Ob für treue Fans, für aktive SportlerInnen, für die geliebte Familie oder für erfolgreiche UnternehmerInnen! - Wir haben für euch das passende Angebot zur Weihnachtszeit.

Für UnternehmerInnen:

Exklusiv zur Weihnachtszeit hat natürlich auch der TuS ein Geschenk für seine Partner. Beim Kauf einer Premiumbande (3x1 Meter) auf dem A-Platz unserer TuS-Arena gibt es die Anfertigungskosten iHv 270 € geschenkt! Bei dem Angebot staunt sogar der Weihnachtsmann.

Mehr attraktive Werbemöglichkeiten findet ihr unter:

Für Fans:

Der Fanschal:

Ganz neu im Sortiment und extra für unser Xmas-Special neu aufgelegt: Der TuS Mecklenheide Fanschal!

Die Fan-Mütze:

Schon länger im Sortiment, aber ein absoltes Highlight im Verein: Die TuS Mecklenheide Fan-Mütze!

Mehr Fanartikel findet ihr bei:

Logo Fankult klein

Für SportlerInnen:

Mehr Sportausstattung findet ihr bei:

Für die Familie:

Angebote für die ganze Familie bietet Sketch and Stitch! Ob eine Weihnachtskugel mit Spielerfoto für die Mutter oder die Fussballtasse für den Vater. Mit etwas Kreativität landet für alle Familienmitglieder ein passendes Geschenk unter dem Weihnachtsbaum.

Und das Beste:

24% Rabatt gibt es exklusiv für den TuS!

Mehr kreative Ideen findet ihr bei: