Supporter werden!

Das ist das Motto unseres Vereins. Hinter diesem Satz verbirgt sich der Geist des vereinten Sporttreibens. Besonderer Fokus liegt dabei auf dem Wort "vereint". So wie es in unserem Namen steht, wollen wir diesen Verein auch gemeinsam leben.

Wir alle zusammen, an jedem Tag!

Für alle FußballerInnen, ob alt, ob jung, ob Mann, ob Frau oder wie man sich wohl fühlt. Für alle Trainer, Co-Trainer, Betreuer und Eltern, die sich um unsere SportlerInnen kümmern. Für alle, die an unseren Fitnesskursen teilnehmen. Für alle, die sich um unsere Anlage kümmern. Für alle Fans, die sowohl bei gutem, als auch schlechtem Wetter an der Außenlinie stehen. Für alle Sponsoren, Partner und Spender. Für alle Ehemaligen, die noch immer ein Stück TuS in ihren Herzen tragen.

Ihr alle seid TuS!

Möchtest du auch Teil unserer Familie sein oder zusätzlich unseren Verein unterstützen?

Dann hast du verschiedene Möglichkeiten:

Mitgliedschaft:

Ob als Familie, Kinder, aktive Erwachsene, passive/ermäßigte Erwachsene oder Fitness-Teilnehmer. Der TuS bietet verschiedene Möglichkeiten Mitglied im Verein zu werden.

Auch wenn du nicht als aktiver Sportler dabei ist, ist die "passive Mitgliedschaft" eine große Unterstützung für den Verein! Denn mit der Mitgliedschaft wird neben der Vereinskasse auch der Mitgliederbestand erhöht, was in vielen monetären Betrachtungen eine wichtige Kennzahl ist.

Alle Infos zur Mitgliedschaft findest du hier:

Förderkreis:

Falls du keine feste Mitgliedschaft wünscht, sondern nur in "schweren Zeiten" oder bei "großen Projekten" für den TuS da sein wollt, gibt es den Förderkreis. Besonderheit ist, dass du deinen Beitrag zur Unterstützung selbst bestimmen kannstt. In Form von Dauerauträgen oder Einzelüberweisungen kannst du deine Beträge auf ein separates Konto des Förderkreises überweisen.

Der Förderkreis hat sich als Interessensgemeinschaft gegründet, um losgelöst vom Vorstand zusätzliche Unterstützung für den Verein zu leisten. In separaten (freiwilligen) Sitzungen des Förderkreises werden die Spendensummen geprüft und Unterstützungsanfragen des Vorstandes auf eine mögliche Auszahlung bewertet.

Alle Infos zum Förderkreis findest du hier:

Einzelspende:

Der klassische Weg zur Untersützung. Mit der Einzelspende kannst du unabhängig und ganz flexibel den Verein unterstützen. Eine Spendenbescheinigung ist natürlich auf Wunsch möglich. Geldbeträge können per Überweisung oder ganz einfach digital per Paypal gespendet werden. Anträge auf eine Spendenbescheinigung können an Torsten Baum (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) gerichtet werden.

Banküberweisung:

Bitte wende dich für die Bankdaten an Torsten Baum unter

Paypal:

Sponsoring:

Im Gegensatz zu einer Spende handelt es sich bei einem Sponsoring um Leistung und Gegenleistung. Dabei bieten wir als Verein vielzählige Möglichkeiten diese Gegenleistung auf individuelle Anforderungen anzupassen.

Beispielsweise:

• ob die Unternehmenspräsenz online oder offline ausgerichtet ist
  • ob gewisse Zielgruppen angesprochen werden sollen
  • ob neue Kunden gewonnen werden sollen
  • ob das Markenimage transportiert oder transformiert werden soll

Wir planen unser Angebot auf individuelle Zielsetzungen und richten unseren Leistungskatalog auf diese aus.

Was genau wir anbieten: