++++WICHTIG+++
Verschiebung auf Ostersamstag, ab 14 Uhr!
Dann mit Osterfeuer!

Es ist soweit!

Nach intensiven Jahren des Umbaus kann nun die neue Rasentenne eröffnet werden. Das muss natürlich gefeiert werden!

Und hierfür sind alle willkommen. Ob Klein, ob Groß, ob Alt, ob Jung, kommt vorbei und eröffnet mit uns das neue Grün im TuS Mecklenheide.

Ab 14 Uhr beginnt der Tag mit der feierlichen Eröffnung des neuen Trainingsplatzes. Es gibt viel zu erleben an diesem Tag. Kommt daher rechtzeitig und bringt etwas Zeit mit.

Es lohnt sich!

Für die ganze Familie gibt es tolle Angebote:

Funiño: Unsere Kleinsten können sich zum Funiño anmelden und in der modernsten Spielform des Jugendfußball ihren Spaß an Bewegung und Fußball ausleben. Gespielt wird in altersgerechten Mannschaften. Betreut wird der Spielspaß durch unsere Jugendabteilung.

Freies Fußballspielen: Für die Größeren gibt es eine Spielfläche zum freien Fußballspielen. Für wen das Spielen auf kleinere Tore (noch) keinen Spaß macht, kann auf dem bewährten Kleinfeld gerne seiner Energie freien Lauf lassen.

Bewegungsparcours: Highlight neben dem neuen Platz wird der Bewegungsparcours für Kinder und Jugendliche. Hier können unsere Mädchen und Jungen zeigen in welchen fußballerischen Disziplinen sie ihre Stärken haben. Tolle Preise für die Gewinner gibt es natürlich auch!

Neueste Angebote: Der TuS stellt seine neuesten Angebote im Bereich Jugendfußball vor. Die Corona-Pausen haben dem Jugendfußball stark zugesetzt. Doch der TuS Mecklenheide lässt sich davon nicht unterkriegen. Wie das genau aussieht, erfahrt ihr hier!

Speis & Trank: Zur Stärkung öffnet unser Clubwirt die Grillhütte und bietet deutsche und mediterrane Spezialitäten für die gesamte Familie!

Abendprogramm: Nach einem körperlich und emotional aufregenden Tag möchten wir mit euch den Tag gemeinsam ausklingen lassen.

Corona: Die sportlichen Aktivitäten sowie das Rahmenprogramm finden unter den geltenden Corona-Regelungen statt.

| Funiño:

| Der Umbau: