Mitglieder Sprechstunde und Notfalltelefon

Autoren: Dieter Baum, Janosch Paulauskas

„Das Vereinsleben hat vor Corona hauptsächlich auf unserer schönen Anlage stattgefunden. Gemeinsam gewinnen, gemeinsam verlieren, gemeinsam Lachen, gemeinsam austauschen. Dies sind nun alles Dinge, die aktuell so nicht stattfinden können. Dabei ist der gemeinsame Austausch zentraler Pfeiler unseres Vereins.“ erklärt Günter Lenz, Präsident vom TuS Mecklenheide.

Auch wenn der Spielbetrieb aktuell nicht stattfinden kann und unsere Sportanlage gesperrt ist, wollen wir Möglichkeiten zum gemeinsamen Austausch schaffen. Vor allem für Fragen und Probleme ist der Kontakt zu unseren Mitgliedern enorm wichtig. Aber auch für Ideen sind wir immer dankbar! Das Angebot gilt natürlich nicht nur für Mitglieder, sondern auch für Freunde, Familie oder Interessierte des TuS Mecklenheide.

Somit werden wir Euch zukünftig eine offene Sprechstunde anbieten. In einem ersten Schritt bieten wir Euch 2 Termine an.

Eine telefonische Voranmeldung oder Terminvergabe ist nicht notwendig. Kommt einfach dazu und wir steuern die Themen innerhalb des Termins. Das Ganze findet natürlich kontaktlos von Zuhause über unseren Zoom-Kanal statt. Ansprechpartner ist Dieter Baum, Vorstandsmitglied des TuS Mecklenheide.

Für ganz dringende Fälle und Nöte steht Euch Dieter auch telefonisch zur Verfügung.

Wir freuen uns über jeden Kontakt mit Euch!

Sprechzeiten:

Montag, den 08.02.2021 ab 18:00 Uhr;

Freitag, den 12.02.2021 ab 18:00 Uhr

Hier geht´s zur Sprechstunde: LINK

Nofalltelefon:

0157 - 71586552 (Dieter Baum)

Veröffentlicht am 27.01.2021

Alle Angaben sind ohne Gewähr.